Mitgliederversammlung Stadt- und Regionalverband Zittau

Dienstag, 22. Oktober 201918:00 Uhr Cafe Jolesch, Zittau

Hallo ihr Lieben,

Hiermit möchten wir (das Vorstandsteam) euch herzlich zur Mitgliederversammlung des SRV Zittau einladen.
Wie immer freuen wir uns auch über Gäste/Interessierte die sich einbringen oder einfach zuhören möchten.
Dieses Mal treffen wir uns ‪an einem Dienstag, da viele von uns Mittwochs keine Zeit hatten.‬
‪Dienstag, 22.10. um 18 Uhr im Jolesch, Klienebergerplatz 1 ‬

Folgende Punkte stehen an:

1. Formelles und Mitgliedsaufnahmen

2. Vorstandswahlen:
Wir würden gerne die Wahlen auf Dezember vorziehen und sind auch noch auf der Suche nach neuen MitstreiterInnen.

3. Wahlergebnisse:
Wie zufrieden seid ihr damit, hättet ihr mehr erwartet oder ist es okay für euch?

4. Aktivitäten und Beteiligung des SRV:       Wir können uns Gedanken machen, wie wir uns in der Stadt einbringen wollen/können oder eigene Thema setzen wollen
7. Sonstiges:
Eine kurze Info an mich über Punkte, die ihr noch besprechen wollt, wäre schön.

Liebe Grüße
Karin Kayser
Sprecherin SRV Zittau