Kontakt und Termine

Persönlicher Kontakt in Görlitz

Möchten Sie uns kennenlernen? Unsere Stadtratskandidatin und Sprecherin des Stadtverbands Dr. Jana Krauss ist täglich in ihrer Buchhandlung ansprechbar: Art Goreliz, Brüderstr. 3, 02826 Görlitz. Sie kann bei Bedarf auch den Kontakt zu anderen Kandidatinnen und Kandidaten vermitteln. Außerdem können Sie uns zu untenstehenden Terminen mit Franziska Schubert treffen.

Kontakt per Mail und Telefon

Das Wahlbüro in der Steinstrasse erreichen Sie unter 03581-4278285. Die einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten können Sie auch persönlich per Mail anschreiben. Die jeweiligen Emailadressen finden Sie bei den Vorstellungen der StadtratskandidatInnen.

Termine unserer Oberbürgermeisterkandidatin Franziska Schubert und des bündnisgrünen Stadtverbands Görlitz:

Freitag26.04.2019Görlitz

Franziska unterwegs in Rauschwalde

Liebe Rauschwalder, ich möchte Sie gerne kennenlernen und lade Sie deshalb zu einem Gespräch in die ASB Rauschwalde ein. Mit dabei ist Dr. Rolf Weidle. Es soll um die Themen Gesundheit und Lebensqualität gehen – aber nicht nur.

Termindetails »