Grüne Jugend – alles auf einen Blick

Aktuelle Beiträge, Veröffentlichungen und News der Grünen Jugend im Landkreis Görlitz:

Unsere nächsten Termine der Grünen Jugend:

GJ in Aktion in Görlitz

Hallo liebe*r Besucher*in, Interessierte*r, Fan der Grünen Jugend!

Wir sind aktuell, zweites Halbjahr 2020, in der Neuformierung der Grünen Jugend (GJ) im Landkreis Görlitz, um attraktive Politik für junge Menschen zu gestalten und für eine faire und ökologische Zukunft zu streiten. Dazu laden wir nun regelmäßig zu Treffen ein (siehe in der Auflistung bei unsere Termine) und äußern uns mit Statements, Meinung zum aktuellen Geschehen , Forderung usw. (siehe oben bei aktuellen Beiträgen)

Zur Neuformierung haben wir im August 2020 Vertreter:innen der Grünen Jugend im Landkreis Görlitz wie folgt gewählt:

Karo (in der Mitte) und Caro (rechts im Bild) sind die Ansprechpartnerinnen, offiziell die gewählten Sprecherinnen der Grünen Jugend im Landkreis Görlitz. Wobei Caro Renner (rechts im Bild) auch zuständig für die GJ im Kreisvorstand ist und kontaktiert werden darf bei Wünschen oder Fragen. Die Emailadresse lautet: carolin[punkt]renner[punkt]96[ät]gmail[punkt]com
Dazu kommt Phil (links im Bild) als unser gewählter Schatzi, zuständig für Geld und Finanzen.