Grüne Jugend – alles auf einen Blick

Hallo liebe*r Besucher*in, Interessierte*r, Fan der Grünen Jugend!

Herzlich Willkommen auf der Seite der Grünen Jugend des Landkreises Görlitz. Auf dieser Seite findet ihr folgende Punkte:

Aktuelle Beiträge, Veröffentlichungen und News der Grünen Jugend im Landkreis Görlitz:

Grüne Junge: Unsere Ansprechpartner*in und Sprecher*in

Wir haben in der zweiten Jahreshälfte 2020 die Grünen Jugend (GJ) im Landkreis Görlitz neu aufgestellt. Wir wollen attraktive Politik für junge Menschen gestalten und für eine faire und ökologische Zukunft streiten. Dazu laden wir nun regelmäßig zu Treffen ein (siehe in der Auflistung bei unsere Termine) und äußern uns mit Statements, Meinung zum aktuellen Geschehen , Forderung usw. (siehe oben bei aktuellen Beiträgen)

Zur Neuformierung haben wir im August 2020 Vertreter:innen der Grünen Jugend im Landkreis Görlitz wie folgt gewählt:

Karo (in der Mitte) und Caro (rechts im Bild) sind die Ansprechpartnerinnen, offiziell die gewählten Sprecherinnen der Grünen Jugend im Landkreis Görlitz. Wobei Caro Renner (rechts im Bild) auch zuständig für die GJ im Kreisvorstand ist und kontaktiert werden darf bei Wünschen oder Fragen. Die Emailadresse lautet: carolin[punkt]renner[punkt]96[ät]gmail[punkt]com
Dazu kommt Phil (links im Bild) als unser gewählter Schatzi, zuständig für Geld und Finanzen.

Sei dabei und mach´ einfach mit!

GJ in Aktion in Görlitz