SOMMERPAUSE! Daher keine Vorstandssitzung ACHTUNG! Aufgrund der Sommerpause findet im Juli keine Vorstandssitzung statt. Die nächste Vorstandssitzung ist im August. Der Vorstand des Kreisverbands trifft sich i.d.R. jeden ersten Donnerstag im Monat digital zu einer Sitzung. Mitglieder und Gäste sind eingeladen, teilzunehmen. Der Link zur Teilnahme kann per Email an info[at]gruene-goerlitz(dot)de angefragt werden. Donnerstag02.07.202618:00 - 20:00 Uhrorganisiert von KreisverbandDownload als ics-Datei