SOMMERPAUSE! Daher keine Vorstandssitzung

ACHTUNG! Aufgrund der Sommerpause findet im Juli keine Vorstandssitzung statt. Die nächste Vorstandssitzung ist im August.

Der Vorstand des Kreisverbands trifft sich i.d.R. jeden ersten Donnerstag im Monat digital zu einer Sitzung. Mitglieder und Gäste sind eingeladen, teilzunehmen. Der Link zur Teilnahme kann per Email an info[at]gruene-goerlitz(dot)de angefragt werden.

Donnerstag
02.07.2026
18:00 - 20:00 Uhr
organisiert von Kreisverband

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.