Zaproszenie: Polki i Polacy w Görlitz | Pol*innen in Görlitz Dyskusja z Gunnarem Hille (KoKoPol) i kandydatem na burmistrza Octavianem Ursu: Co jest możliwe, a co pożądane?
Auf ’ne Spezi mit dem OB-Kandidaten – Jugend und junge Leute eingeladen! Kommt einfach vorbei – wir laden Euch auf ein Getränk ein!
Görlitzer Polit-Tisch Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.
Görlitzer Polit-Tisch Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.
Görlitzer Polit-Tisch Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.
Görlitzer Polit-Tisch Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.
Görlitzer Polit-Tisch Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.
Görlitzer Polit-Tisch Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.
Görlitzer Polit-Tisch Achtung: am 21. Mai 2026 findet der Polit-Tisch ausnahmsweise ab 19 Uhr auf der Wiese vor dem Gerhart-Hauptmann-Theater im Rahmen des Kulturpicknicks statt.
Oberbürgermeister-Wahl – unser Görlitzer Polit-Tisch dazu Terminverschiebung – diesmal am Freitag! Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.