Oberbürgermeister-Wahl – unser Görlitzer Polit-Tisch dazu Terminverschiebung – diesmal am Freitag! Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.
Görlitzer Polit-Tisch mit Octavian Ursu mit Thema: Oberbürgermeisterwahl Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.
Görlitzer Polit-Tisch Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.
Görlitzer Polit-Tisch Der bündnisgrüne Stadtverband Görlitz lädt am Donnerstag in der Woche vor der Stadtratssitzung zum gemeinsamen Polit-Tisch ein.
Mitgliederversammlung des Stadtverband Görlitz Der bündnisgrüne Stadtverband lädt zur Mitgliederversammlung ein.
Besuch und Führung durch die Ausstellung „Görlitz im Nationalsozialismus“ Gemeinsam wollen wir die Ausstellung besuchen und bekommen eine Führung mit dem Kurator.
Gründienstag Gründienstag ist ein offener Treffpunkt für Menschen in Görlitz – jeden Dienstag von 15:30-17:30 Uhr. Hier sind alle willkommen!
Gründienstag – Musikalischer Adventsnachmittag Gründienstag ist ein offener Treffpunkt für Menschen in Görlitz – jeden Dienstag von 15:30-17:30 Uhr. Hier sind alle willkommen!
Gründienstag Gründienstag ist ein offener Treffpunkt für Menschen in Görlitz – jeden Dienstag von 15:30-17:30 Uhr. Hier sind alle willkommen!
Gründienstag Gründienstag ist ein offener Treffpunkt für Menschen in Görlitz – jeden Dienstag von 15:30-17:30 Uhr. Hier sind alle willkommen!