Robert Habeck trifft Franziska Schubert in Görlitz

Am 19.05. besuchte Robert Habeck, Vorsitzender von Bündnis 90 / Die Grünen, Görlitz und traf dabei OB-Kandidatin Franziska Schubert. Nach einigen Fragen von Moderatorin Annett Jagiela stellen sich die beiden den Fragen des Publikums.
Der Görlitzer Anzeiger berichtet: „Was Habeck und Schubert vermitteln, ist nicht Angst vor der Zukunft, Angst vor Kriminalität, Angst vor sozialem Abstieg, sondern es sind pragmatische Herangehenweisen an die Fragen, die anstehen. Angst vor Veränderungen löst ebenso wie Überwachungskameras keine Fragen und Probleme.“
Unser Fazit: Zukunft wird aus Mut gemacht. Packen wir’s an, Franziska Schubert für Görlitz – Oberbürgermeisterkandidatin!

Mehr dazu bei facebook:

Der ganze Artikel kann hier nachgelesen werden:https://www.goerlitzer-anzeiger.de/goerlitz/politik/16192_der-andere-wahlkampf-ist-gruen.html?