Weltoffenes, ökologisches und gerechtes Sachsen nur mit starken GRÜNEN – Umfrageergebnisse bestärken GRÜNEN Kurs

Zu den heute veröffentlichten Umfrageergebnissen von Infratest dimap zur Sonntagsfrage in Sachsen erklärt Wolfram Günther, Spitzenkandidat von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Sachsen zur Landtagswahl:

„Diese Umfrage bestärkt uns in unserem Kurs. Wir kämpfen weiter mit einer klaren Haltung für Menschlichkeit und Demokratie, für Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit.“

„Am 1. September, in nur noch 61 Tagen, entscheidet sich die Zukunft Sachsens. Ob Angst, Hass und Ausgrenzung das Land regieren werden oder wir Sachsen mit Mut, Zusammenhalt und Menschlichkeit erneuen können, liegt in der Hand der Wählerinnen und Wähler. Ein weltoffenes, ökologisches und gerechtes Sachsen gibt es nur mit starken GRÜNEN.“

———————————-
Magdalena Elkmann, Pressereferentin